Physiotherapie

Corona-Challenge April 2020

02. Apr 2020

Diese Tage sind für uns alle eine Herausforderung. Also gehen wir es an! Lust den Quarantäne Alltag mit einer kleinen, körperlichen Herausforderung zu würzen und gleichzeitig die Basis für jede Bewegung optimieren?

Dann direkt mit dem Link kostenlos anmelden für unsere 21 Tage Core Challenge. 

Was dich genau erwartet? 

Jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag eine Übung. Jeden Tag eine kleine Herausforderung für dich und deine Körpermitte. Direkt zum mitmachen. Direkt für dich, egal wie jung oder alt du bist. 

Zusammen zum Ziel: für einen gesunden, kräftigen Rumpf und mehr Spaß an Bewegung. 

Also fordere ich dich zur 21 Tage Core Challenge heraus. Jetzt bis Mittwoch 8.April kostenlos anmelden und direkt loslegen. Gemeinsam schaffen wir das.

Hier geht es zur Anmeldung!


Du willst zwar nicht unbedingt an unserer Challenge mitmachen, aber auch in Zukunft von uns auf dem Laufenden gehalten werden?

-Dann registriere dich ebenfalls hier (Registration).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen