Ernährungsberatung in der Physio Neuhof

Die Physio Neuhof freut sich, in Zusammenarbeit mit Dani Hofstetter nun auch eine kompetente Ernährungsberatung anbieten zu können.
Wir alle kommen immer wieder zum Punkt, wo wir uns fragen, ob wir uns  auch optimal ernähren, um unsere Ziele möglichst effizient und gesund erreichen zu können; sei es im Sport und/oder im Alltag.
Dabei geht es z.B. um Leistungssteigerung, Gewichtsoptimierung, Muskelaufbau, Umgang mit Allergien & Unverträglichkeiten etc...

Zur Zeit bieten wir die Möglichkeit, jeweils am Mittwochabend (zwischen 16:30 und 19:00 Uhr) bei uns in der Praxis einen Beratungstermin mit Dani Hofstetter zu vereinbaren.

+41 44 860 75 25

E-Mail schreiben

Dani Hofstetter, wer bist du?

Ich bin ein Bewegungsfreak und Frischluft-Enthusiast, der das Glück hatte, seine Leidenschaft schon mehrmals zum Beruf machen zu können. Nach meinem ETH-Studium in Lebensmittelwissenschaften verbrachte ich einige Jahre als Triathlon-Profi und durfte unter anderem einen Weltmeister-Titel auf der Langdistanz ergattern. Nachdem ich den Profi-Sport an den Nagel gehängt habe, kam meine zweite Passion an die Reihe. Die Faszination am Thema Essen beinhaltet für mich alles von schönen Lebensmitteln, gesunder Ernährung, kreativem Kochen und nicht zu vergessen eine schöne Runde von Freunden und Familie mit denen man diese Freuden teilen kann.

Nach verschiedenen Stationen in grösseren Konzernen im Bereich Food oder Kaffee, habe ich mich als Ernährungsberater selbstständig gemacht. Als Inhaber von DH Performance Nutrition arbeite ich mit einer breiten Klientel zusammen: Spitzensportler, Leistungsträger aus Wirtschaft und Bildung und selbstverständlich jedem, der mit der richtigen Ernährung nachhaltig an seiner Gesundheit arbeiten möchte.

Die Zusammenarbeit mit dem Team der Physiotherapie Neuhof ist genial: Kunden ein komplettes Paket unter einem Dach anbieten zu können macht einfach Sinn und macht erlebbar, wie sehr Gesundheit, Therapie, Fitness und Ernährung ineinander verzahnt sind.

Beratungsdauer: ca. 30 Minuten

 Preis: CHF 90.-

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen